Close

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schüler*innenakademie: Was kommt auf den Teller? Nachhaltige Landwirtschaft praktisch erleben!

7. September 2021 von 9:00 bis 15:00

Passend zu dem Ziel 12 der „Sustainable Development Goals“ beschäftigen wir uns bei dieser Schüler*innen-akademie praktisch mit der nachhaltigen Produktion von Lebensmitteln in der Landwirtschaft. 

Bei einem Ausflug auf den Gemüseacker und die Rinderweide wollen wir gemeinsam erkunden was zu tun ist. Wie kann eine zukunftsfähige, nachhaltige Landwirtschaft aussehen? Welchen Einfluss habe ich als Konsument? Wo ist mein persönlicher Bezug zur Landwirtschaft, und warum ist ein solcher wichtig?

NABU BNE-Regionalzentrum im Prinzenpalais

052529380154

Veranstalter-Website anzeigen